Torten, Cupcakes & Süßes

Liebevoll und nach alter Tradition wird bei uns alles selber gebacken. Dabei werden nur die besten sowie frischesten Rohstoffe und Zutaten verwendet. Das große Angebot von Hochzeitstorten über Motivtorten und Cupcakes lassen keine Wünsche offen und verwöhnt Sie zu jedem Anlass.Ich zaubere aus edlen Zutaten einmalige und leckere Kreationen.

Gern berate ich Sie und gehe dabei auf all Ihre Wünsche ein.

Hochzeitstorten

Die Hochzeit. Der wichtigste Tag im Leben. Dieser Tag verdient eine besondere Torte. Eine traumhafte Hochzeitstorte. Dieser Tage bleibt für immer in Erinnerung. Einer der Höhepunkte ist das gemeinsame Anschneiden der Hochzeitstorte durch euch. Das Brautpaar. Schließlich findet man später auf unzähligen Aufnahmen genau diesen Moment. Dieser Moment verdient auch eine traumhafte Hochzeitstorte.

Ich berate euch bei all euren Fragen und Wünschen. Der Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

Motivtorten

Besondere Torten für besondere Momente.
So individuell die Momente sind – so individuell sind auch die Torten.

Ich berate euch bei all euren Fragen und Wünschen. Der Fantasie sind dabei fast keine Grenzen gesetzt.

Cupcakes

Ein ganzer Kuchen, nur eben im Miniformat. Mit dem passenden Topping ein echter Hochgenuss. Und das Beste, man kann ihn genießen, ohne es später zu bereuen. Egal ob Geburtstag, Firmenfeier oder Hochzeit, zu jedem Anlass der richtige Cupcake.

Ich berate euch gern bei all euren Fragen und Wünschen.